logo
Praxis Amapola - Lernberatung und Kinesiologie
 
Kinesiologie Lernberatung Praxis Amapola Veranstaltungen Lernen mit Tieren Kontakt Home

 

 
 
 
 
 
 
   
 
 

Praxis Amapola - Leitbild

 

Amapola ist Spanisch und heisst Mohnblume.

Als Symbol für meine Praxis habe ich die Mohnblume gewählt, weil ihr Blütenimpuls beschreibt, was auch Ziel meiner Arbeit ist:

 

  • Förderung der Kommunikation zwischen Körper und Seele
  • Verbindung zum Licht und zu den Mitmenschen
  • Gleichgewicht von Aktivität und Ruhe, von Entwicklung und Sein

 

Indem wir unterschiedliche Kräfte - Gegensätze - in ein Gleichgewicht bringen, schöpfen wir Kraft und Mut, um unser volles Potential entfalten zu können.

Als Mitglied des Schweizerischen Berufsverbandes für Kinesiologie, kineSuisse, arbeite ich ausserdem nach dessen Ethikrichtlinien.

Ethikrichtlinien und Leitbild des Berufsverbandes kineSuisse können Sie einsehen unter
www.kinesuisse.ch

mohnbild
Barbara Fringeli Tresch, 4523 Niederwil, 032 637 36 45
Sitemap
Letzte Änderung 09.02.2016